Unser Kundenportal, das auf Grundlage des XTRF-Translation-Management-Systems betrieben wird, ermöglicht einfaches 24/7 Übersetzungsmanagement für Sie und Ihr Unternehmen. Über das Kundenportal können Sie direkt Anfragen erstellen, Angebote einholen, Aufträge auslösen, Projekte verfolgen und Daten verwalten. Sie können Berichte erstellen und Ihre Rechnungen jederzeit abrufen. Sie haben einen gesicherten Zugriff auf das Kundenportal weltweit.
Genießen Sie die Vorteile unseres integrierten Übersetzungsprozesses und fordern Sie jetzt Ihre Zugangsdaten zum XTRF-Kundenportal an!
Hier einige Screenshots des Kundenportals mit Funktionen, die als „Widgets“ individuell zusammengestellt werden können.
Angebotsübersicht als Listenansicht
Diese Portal ist sehr einfach aufgebaut, es findet sich jeder sofort zurecht. Es gibt eine kleine Einführung, die in nur 5 Minuten alles erklärt.
Gerne geben wir Ihnen bei Bedarf eine zusätzliche Einweisung.