Freiberufliche Mitarbeit

Was zeichnet unser erfolgreiches Team aus?

UnaLingua ist eine erfolgreiche Übersetzungsagentur und gehört zu den führenden Sprachdienstleistern im deutschsprachigen Raum. Dies ist in besonderem Maße unseren qualifizierten und motivierten Mitarbeitern – sowohl intern als auch extern – zu verdanken. Wir legen Wert darauf, dass unser Team unseren Anspruch an Professionalität, Qualität und Service teilt und haben deshalb entsprechende Kriterien bei der Auswahl unserer Partner.

Verantwortung und Vertrauen sind die Basis, Zufriedenheit und Motivation sowie Loyalität und Fairness sind die Werte für eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Unser Auswahlverfahren:

Der Bewerber sendet uns sein Profil über unser Vendorenportal. Die in die Auswahl kommenden Kandidaten erhalten geeignete Testunterlagen. Die Kandidaten schicken die Probeübersetzung zurück. Sie wird geprüft und die Kandidaten werden über das Ergebnis informiert.
Entspricht sie unserem Standard, bieten wir unsere allgemeinen Arbeitsbedingungen an. Werden sie vom Bewerber akzeptiert, wird er in unserer Übersetzerdatenbank aktiviert. Die Zusammenarbeit beginnt, wenn wir uns im Rahmen eines passenden Projekts an den aktivierten Übersetzer wenden. Das Auswahlverfahren endet jedoch nicht mit der Aktivierung des Übersetzers in unserer Datenbank. Die Arbeiten des Übersetzers werden in ein kontinuierliches Bewertungsprogramm (LISA) aufgenommen.

Projektmanager

Im Moment haben wir keine vakanten Stellen.
Über Ihre Initiativbewerbung freuen wir uns!

Terminologen

Im Moment haben wir keine vakanten Stellen.
Über Ihre Initiativbewerbung freuen wir uns!

Qualitätsmanagement

Im Moment haben wir keine vakanten Stellen.
Über Ihre Initiativbewerbung freuen wir uns!

Übersetzung

Freelance-Übersetzer (m/w/d)
Freelance-Übersetzer (m/w/d) SEO-Übersetzungen